Zum Inhalt springen

Du befindest dich jetzt auf einer Seite, die noch im alten ijgd-Design dargestellt wird. Das soll dich nicht verwirren. Du kannst dich hier nach wie vor über unsere Freiwilligendienste informieren und dich ganz regulär bewerben.

Jugendbegegnungen

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen möchte.
Kristin, 18 nach ihrer Jugendbegegnung in Frankreich

Internationale Jugendbegegnungen im Ausland

Bei einer internationalen Jugendbegegnung treffen sich Gruppen von jungen Leuten zwischen aus zwei, drei oder mehreren Ländern. Gemeinsam bearbeiten sie einzukunftsweisendes Thema oder kreatives Projekt. Die ijgd bieten Jugendbegegnungen für Teenager und Erwachsene. Dabei kooperieren wir mit Partner in unterschiedlichen Ländern (z.B. in Frankreich, Spanien, Griechenland, Armenien, etc.).


Noch Fragen?

Bei Fragen schreibe einfach eine Mail an workcamps@ijgd.de oder ruf an unter der 0511 13 22 97 57. Wir freuen uns auf dich!