ijgd-Mitgliederversammlung 23

Gemeinsam für Freiwilligendienste – rund 50 ijgdler*innen trafen sich zur ijgd-Mitgliederversammlung in Tettenborn.

27.11.2023

Gemeinsam für Freiwilligendienste – rund 50 ijgdler*innen haben sich zur ijgd-Mitgliederversammlung in Tettenborn getroffen. Im ijgd-weit bekannten Tagungshaus ging es vom 17. bis 19. November um viele der aktuellen Herausforderungen für uns als Verein, als Träger für Freiwilligendienste und als Teil der progressiven Zivilgesellschaft. Drei Tage lang sind wir uns begegnet, haben uns ausgetauscht, haben diskutiert, Pläne geschmiedet und natürlich gewählt.

Die Wahlperiode für die ijgd-Vorständ*innen beträgt zwei Jahre und so standen dieses Jahr einige Wechsel an. Ein großes Dankeschön für das großartige Engagement der Vorständ*innen des letzten Zyklus und ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder in Bundesvorstand, den Regionalvorständen und der Finanzkommission. Eine Übersicht unserer neuen Vorständ*innen gibt es hier.

Finde deinen Dienst!